- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im März ganze 3 Wochen dort verbracht und hätten sogar gerne verlängert, falls es sich zeitlich hätte einrichten lassen. Ursprünglich hatten wir das Festival Riviera gebucht, wurden aber bei Ankunft im moderneren und neueren Hotel Le Jardin untergebracht. Auf unseren Wunsch 2 Zimmer direkt nebeneinander zu bekommen wurde an der Rezeption sofort und sehr freundlich eingegangen. (Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht). Wir bekamen sogar die besten Zimmer im 5ten und obersten Stock mit direktem Meer- und Poolblick. Einfach traumhaft. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Vor allem Georgina von der Guest Relation war so nett und sehr kompetent. Egal welches Problem man hatte sie stand einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Wobei wir eigentlich keine Probleme hatten :). Bei ihr buchten wir auch die Spezialitäten Restaurants. (Beide Restaurants echt lecker) Der Strand ist kein echter Sandstrand, Einstieg ins Meer ist nur über Treppen möglich!!! Trotzdem sehr schöner Strand. Da es in Ägypten oft sehr windig ist, empfanden wir dies sogar als sehr hilfreich im März, da kein Sand auf die Liegen geweht wurde. Top Service in allen Rastaurants, Gästebetreuung (speziel durch Georgina!!!) einfach spitze. Deutsch versteht fast jeder, sogar die Zimmermänner sprechen gut Deutsch. Hauptsächlich russische Gäste vor Ort aber alle haben sich wirklich gut benommen. Zu unserer Zeit dort waren nur 30 % des Hotels belegt, daher war echter Erholungsfaktor gegeben. Der Leiter des Restaurant im Le Jardin Fariq war auch sehr nett und äusserst hilfsbereit! Das einzige Negative war das mehrmals tags und nachtsüber der Feueralarm im gesamten Hotel los ging. Feuermelder sind nicht geschützt somit kann jeder der dran vorbei geht einfach draufdrücken. Vielleicht könnte man das ändern, dass nicht besoffene in der Nacht oder Kinder tagsüber so leicht drauf drücken können. Im Grossen und Ganzen, ein sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistungsverhältnis war zu unserer Reisezeit einfach unsschlagbar und dann noch so positiv überrascht zu werden mit so einem kompetenten Service vom Empfang bis zur Verabschiedung. Durften sogar ein zimmer bis 16 uhr kostenlos behalten (da das Hotel nicht ausgebucht war und wir erst um 22 uhr unseren Heimflug hatten). Wir kommen wieder. Spezielen Dank an Georgina, Faraq und den ganzen Rezeptionsangestellten. Danke für die unvergesslichen 3 Wochen die wir mit euch verbringen durften!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms.Vessi, Thank you for your great comment on Holiday Check. It is a pleasure for us to read that you enjoyed our hospitality and facilities. We will share your review among the team. We are really pleased that you enjoyed your time with us and hope to see you in the future. Best Regards, Hotel Management