- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne Anlage, leider muß das Persnal sich an freundliche Gäste gewöhnen, da 98 % der Gäste aus unfreundlichen Russen bestand. Überall wirkte ein Lächeln Wunder ! Das ist sehr schade für Land und Leute. Essen war an die Klientel angepasst ( leider) Grob gesagt, wenn ich mit Schweinen essen möchte, mache ich Urlaub auf dem Bauernhof! Zimmer wurden oft erst nach Reklamation gemacht, Abends mußte man den Handtüchern hinterher laufen. Ich brauche nicht jeden Tag ein neues Handtuch, möchte dann aber meines im Bad behalten ! Gästebetreuerin Joanna war freundlich und kompetent, und hatte für alles ein offenes Ohr und setzte sich tatkräftig ein. Ein Lichtblick im Speisesaal war Ayman, er behilt immer den Überblick das Gleiche gilt für Hassan in der Lobby Bar. Wie gesagt, das Personal war dankbar für jeden freundlichen Gast...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Ms.Monika, First of all, we would like to thank you for choosing our hotel and sharing your feedback with us and in the same time we want to express our regret that you didn’t enjoy your holiday in Festival Le Jardin Resort. Concerning your comments about the food, kindly be informed that hotel is providing international buffet with thematic dinner daily. Moreover our chiefs are always available to provide food according guest wishes upon request. We would like to draw your attention to the point that the hotel is multicultural resort, accommodating many nationalities, depending from season of the year. We hope we would have the chance welcoming you again in Festival Le Jardin as we wish restore your faith on the good quality of services we offer. Thank You & Best Regards, Hotel Management