Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Unfreundlichkeit im Hotel3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig, mehrmals wurden wir ignoriert wenn wir an der Bar bedient werden wollten, Geräte waren nicht einsatzbereit, wenn junge hübsche Urlauberinnen auftauchten, waren wir Älteren beim Personal abgemeldet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Horst, Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Festival Le Jardin nicht geniessen konnten. Wir wuerden Ihnen gerne mitteilen das alle Ihre Kommentare beim Hotel Management beruecksichtigt und sofort Massnahmen von der Food & Beverage Abteilung ergriffen wurden. Wir hoffen Sie wieder im Festival Le Jardin Resort willkommen zu heissen und unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management