Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Verdecktes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verdecktes Hotel, dass zu 98% aus einheimischen Gästen besteht, welche in allen Dingen bevorzugt werden. Sehr schlechte Sprachkenntnisse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckt, balkontüren schließen nicht, Vorhänge mit Dreck verschmiert. Teilweise keine Zimmerreiniging sowie Auswechslung des Klopapier, Aschenbecher werden nicht geleert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen zu holen unmöglich, da man von Einheimischen weg geschubst wird. Zudem sind Getrankespender verdreckt und verschlimmelt. Ein kleines Restaurant für Europäer vorhanden, jedoch alle Sitzmöglichkeiten verdreckt, ebenso die Tische. Jeden Tag das selbe Essen. Essen wurde fallen gelassen und dennoch im Europäischen Restaurant serviert. Im Hauptrestaurante haben einheimische das Essen mit Händen probiert und wieder in die Ausgabe geschmissen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur durch Trinkgeldgabe wird man bedient, dass selbe gilt für erhalt eines Glases. Lediglich ca 100ml Plastikbecher werden ausgegeben. Zudem wird man trotz erster in der Reihe erst nach Bedienung der Einheimischen bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Reiseveranstalter ok Lieber etwas mehr zahlen Angebote am Strand, ohne Versicherung, zudem wird man alle 5 Minuten angequatscht, selbst wenn man schläft. Ausflüge muss man Anzahlung leisten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tami, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung