- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Schwester und ich waren vom 31.08 bis einschl. 14.09 im Le Jardin. Wichtig für alle, die mit minderjährigen Kindern reisen! Bitte bucht ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer mit Gartenblick befinden sich im gegenüberliegenden Gebäude. Dieses erreicht man über die Hauptstraße und durch den Tunnel, wobei dieser nur teilweise beleuchtet ist. Meine Schwester wollte nicht alleine rüber laufen, was ich absolut verstehe! Nach unserer Beschwerde über das Zimmer im Nebengebäude hatten wir innerhalb von zwei Stunden eins im Haupthaus, inkl Meerblick und das sogar ohne Mehrkosten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch das Bad war in Ordnung und die sanitären Anlagen waren der region entsprechend. Großen Dank an unseren Roomboy Ahmed, wir hatten immer ausreichend Wasser und Handtücher. Hatten wir einen extra Wunsch, hat er alles ermöglicht. Wir hatten sogar Schwäne, Krokodile und etc im Bett! Sehr schön fanden wir, dass wir Europäer einen extra Speißesaal hatten. Es gab zwar eine etwas kleinere Auswahl, als in den Hauptrestaurants, dafür konnten wir in Ruhe Essen. Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und stets bemüht zügig zu arbeiten. Unsere Getränke standen meist schon auf dem Tisch, bis wir mit den Speißen zurück kamen. Der Sandstrand lässt leider etwas zu wünschen über. Es sieht eher aus, als wäre Sand aufgeschüttet und platt gedrückt worden. Ein paar der Liegen inkl Auflagen am Strand und am Pool müssten erneuert werden! Insgesamt standen den Gästen 5 verschiedene Pools zur Verfügung. Daher war es auch zu verkraften, als ein Hauptpool über den Vormittag zur Reinigung geschlossen war.. Irgendwann muss eben auch der Pool mal gereinigt werden. Die Damen der Gästebetreuung (Katja, Daria) sprachen sogar Deutsch und waren immer Unterwegs und hatten ein offenes Ohr für unsere Probleme und falls es eines gab, wurde es sehr schnell behoben! Vorallem die Kellner an den Bars waren immer sehr erfreut, als sie die deutschen Gäste gesehen haben. Zu unserer unvergesslichen schönen Zeit hat vorallem die Animation großen Beitrag geleistet! Danke an Kamposha, SimSim und Rita für die Organisation! Atemberaubendes Stretching und Wassergymnastik mit Dasha und Vicky und Wasserball mit Lukaaa. Nicht zu vergessen den wunderschönen Bauchtanz und Latinotanz mit Olya! Eure Scetch-Show war einfach zum schreien komisch und auch das Weggehen (egal ob im Pandora oder im Colour Beach Club) waren immer ein großartiger Abschluss des Tages! Wir hatten zwei wundervolle Wochen und ich vermisse die Zeit schon jetzt! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vielen lieben Dank auch fuer die netten Worte ueber unseren Mitarbeiterinnen Katja und Darya vom Guest Service Center, Ihren Roomboy Ahmed und das andere Personal. Wir geben dies gerne weiter, worueber sich die Mitarbeiter sehr freuen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Alles Gute das Hotelmanagement