- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Januar das erste mal in Ägypten. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und nich mit europäischen Standard zu vergleichen. Dennoch haben wir und sehr wohl gefühlt. Die Gartenanlage ist wunderschön das Personal sehr freundlich. Fazit: wollen wieder kommen. Am Pool kann man sich ein rotes Fähnchen holen um den vielen Verkäufer zu signalisieren dass mann bitte Ruhe haben will!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Balkon mit Garten, Pool und Meerblick! !
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emilia, vielen herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung ueber unser Hotel und vorallem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank fuer die lieben und lobenden Worte ueber unser Personal. Es war uns allen eine Freude, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub zu bereiten. Wir geben dies an die Mitarbeiter und das Management weiter, welche sich sehr darueber freuen werden. Wir schaetzen uns gluecklich, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bitte melden Sie uns Ihre Wuensche im Voraus, damit wir fuer Sie, als unsere VIP Gaeste, alle notwendigen Vorbereitungen fuer einen erneuten traumhaften Urlaub bei uns treffen koennen. Beste Gruesse das Hotelmanagement