Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nicht gerechtfertigt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider funktionierte die Klimaanlage im gesamten Hotel die gesamten 14 Tage nicht. Mehrfache Reklamationen wurden nicht beachtet. Ausreden wie, die Klimaanlage ist Störungsanfällig bei Wind oder Regen sollten uns beruhigen. Das essen war sehr gut, das war aber auch das einzige, den vom Service kann man hier wirklich nicht sprechen. Das Personal war demoltiviert. Bestelltes Essen kam nicht undwurde schlicht vergessen. Neues motiviertes Personal könte Wunder vollbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sind sauber und totall ok, wenn die Klimaanlage funktionieren würde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gut, wenn das Essen dann kommt


    Service
  • Sehr schlecht
  • keiner kann hier vom Service sprechen. Ich war schon in einem 3 Sterne Hotel, da war der Service wesentlich besser. Bestelltes Essen oder die Getränke wurden vergessen. Das Personal ist einfach nicht motiviert. Beschwerdenbleiben ohne Erfolg. Insgesamt habe ich mehr Service bei der Berliner S-Bahn und die fähert bekanntlich nicht immer ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • eine Einkausstrasse Lämge ca. 1km. Nach Kemar kann man mit den Bus fahren ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man Biertrinken der Animateuer mitzählt wäre es gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1