- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist in einen schönen Garten eigebettet(der Name ist Programm). Um Sauberkeit in der Anlage war man sehr bemüht aber daß das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, konnte nicht verborgen werden.Das Gebäude selbst, ist etwas verwinkelt und mit nur drei Etagen sehr angenem. Was gerade für die Kinder sehr zum Vorteil war, es gab vorwiegend deutsche Urlauber,einige aus den Beneluxländern und so gut wie keine Russen. Diesem Hotel würden wir 4 Sterne für den Service und auch 4 Sterne für die Kinderanimation geben. Aber die Sauberkeit müßte selbst in einem 1 Sterne Hotel besser sein.
Unser Zimmer fanden wir grenzwertig.Als Familienzimmer zu klein,nur 2 Stühle für 4 Pers. auf dem Balkon,im Zimmer nur eine kleine Couch als Sitzgelegenheit,für die Kinder gab es ein Bett und eine Campingliege-ein Erwachsener hätte darauf nicht schlafen können.Am meisten störte uns aber die nicht vorhandene Sauberkeit-Flecken auf der Tagesdecke,auf den Badarmaturen,schmutzige Zahnputzgläser,staubiger Laminatboden,fleckige Gardinen.Beschweren war zwecklos,es wurde eh nicht verstanden. Save war kostenlos und Minibar bei Ankunft gefüllt.
Das Essen war wirklich sehr gut.Eine große Auswahl an landestypischen Gerichten.Das Buffettrestaurant war in einen Raucher-und Nichtraucherbereich aufgeteilt,das Platzangebot war ausreichend.Mittags hatte man auch die Möglichkeit an der Pool-oder Beachbar kleine Snacks zu bekommen(z.B: Pizza o.Burger).Am Nachmittag gab es Kuchen und Eiscreme.Die 5 Ala Carte Restaurants haben wir nicht besucht. Im Restaurant war die Sauberkeit okay,allerdings waren die Toiletten schon fast eine Zumutung.
Das Servicepersonal war bis auf einige Ausnahmen sehr freundlich.Besonders vorzuheben ist der Barmann Emrah-ein Hansdampf in allen Gassen.Die Jungs und Mädels haben wirklich gearbeitet bis zum Umfallen.Schade fanden wir,das sie grundsätzlich unterbesetzt waren und so gerade an der Hauptbar am Pool lange Wartezeiten entstanden und es auch keinen Getränkeservice gab. Gesprochen wurde meist Englisch,Deutsch konnte niemand wirklich. Das Personal an der Rezeption ist ein absolutes NO-GOl .Kein Lächeln oder freundliches Wort,kaum Deutsch,wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Die Lage des Hotels ist ansich gut.Direkte Strandlage,Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und mit ca. 1 h Transfer zum Flughafen auch nicht ganz so weit weg vom Schuß. Allerdings würden wir im Oktober nicht mehr in diese Gegend fahren.Durch das sehr nahe gelegene Gebirge,in das sich wirklich jedes Wölckchen verfangen hat, war das Wetter nicht so doll.Es hat öfter geregnet,was z.B. in Side zur selben Zeit nicht der Fall war-das haben uns Fluggäste bestätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kindern hat der Miniclub und die Minidisco dank der wirklich lieben holländischen Animateurin sehr gefallen.Basteln,spielen,tanzen-alles super. Auch der Rutschenpool war für die Zwei ein Highlight. Auf den weitläufigen Liegewiesen war genug Platz, am Hauptpool und direkt am Strand war das Platzangebot sehr begrenzt. Den Strand selber fanden wir durch die sehr großen Steine nicht gut,auch die Wasserqualität ließ zu wünschen übrig-Unrat und Maschinenöl fanden wir des öfteren vor.Liegen,Auflagen,Schirme und Badetücher waren kostenlos und in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |