- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde um ein Stockwerk nachträglich ausgebaut, Zimmer sind ebenso eingerichtet wie die alten. Nachteil. den ganzen Tag volle Sonne. Gutes Personal wurde gegen Neues ausgetauscht. Von Tagesgrüßen (Früh bis Abends) haben einige dieser Leute keine Ahnung. Dazu gehören leider auch ein paar Manager. Service Manager (Frühstücks,- Mittagstisch) könnten an Freundlichkeit noch etwas lernen. Deutsche Gäste behaupten (Christine), wir seien in einem anderen Land, wir sollten uns fügen. Dies ist nur zum Teil richtig. Sie türkischen Freunde haben sehr wohl eine gute Kultur u. wissen wie man sich beim Essen zu benehmen haben. Dies sollten sic hwir und andere Nationen zu Herzen nehmen. Das Hotel ist bis auf einige Kleinigkeiten voll in Ordnung. Fehler kann man nicht von heute auf morgen beseitigen (Gespräch mit dem Juniorchef). Die Küche hat sich auf 100% gesteigert. Chefkoch Ahmet ist stets bemüht sich unseren Snforderungen zu stellen. Unmögliches wird möglich. Das Chaos beim Abendessen ist mittlerweilen jedem bekannt, für uns nach 7 Jahren das erste Mal. Man sollte sich aber den einfachen Regeln des Hotels fügen (Aushang vor dem Speisesaal, bitte lesen. Beim Einlass stürzt sich alles Auf das Büffet, als gäbe es in 1/2 Std. nichts mehr. Die einfache Ausstattung ist jedem bei Buchung bekannt. Es wird sich bestimmt in kommender Zeit wieder etwas bessern. Dafür müssten auch verschiedene Nationen, auch wir Deutsche dazu beitragen. Wir dürfen das türkische Volk nicht verurteilen, denn wir fahren immer wieder gerne hin, Sie haben eben eine andere Mentalität.
Zimmer einfache Ausstattung, Safe, Minibar, Balkon und TV, Ein Hocker zum Schreiben.
Fremdsprachen z.B. deutsch ist mangelhaft, am Besten ist englisch. Zimmereinigung ist ok. Freundlichkeit müßte nachgebessert werden.
Sehr gute Lage, auch zum Taurus Gebirge. Größerer Ort ist Kemer. Verkehrsmittel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Herr Norbert, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Da unser Ziel ist es, jedes Jahr besser zu werden, unsere Gäste zufrieden sind, werden sie für die Zukunft dieses Hotel wieder wählen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben. Mit freundliche Grüssen gheptemiz@qprhotels.com