Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiltrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit organisatorischen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt, kann man dieses Hotel schon empfehlen, jedoch sehe ich einfach Mängel im Management, das fängt beim Empfang an. Wir, 4 erwachsene Personen, bestellt 2 DZ, die am Anreisetag nicht zur Vefügung standen, man wollte uns erst zusammen in einer Familiensuite unterbringen, was wir jedoch ablehnten, so bekamen wir 2 Familienzimmer für eine Nacht und mußten dann am nächsten Tag umziehen, was für mich schon ein erheblicher Mangel meines Urlaubsgenusses ist. Wir waren im Le Jardin bereits vor 8 Jahren und da ist uns genau das Selbe passiert, und nach Umfragen bei den anderen Gästen ist dies anscheinend so an der Tagesordnung. Die Sauberkeit der Zimmer würde ich nicht unbedingt als hervorragend bezeichnen, ist aber von Fall zu Fall verschieden, kommt wohl auf die Reinigungskräfte an(Da wäre in jedem Fall das Housekeeping Management gefragt) Die ersten 3 Tage habe ich am Frühstücksbuffet, die Butter vermißt, es gab nur Margarine, was dann aber nach meiner persönlichen Reklamation sofort geändert wurde. Das Essen insgesamt war nicht schlecht und es war bestimmt für jeden immer etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht, wenn man bedenkt wieviele Stunden diese arbeiten müssen. Der Pool und der schöne Garten mit den Liegen die reichlich vorhanden waren, war wunderschön, am Strand der mit Sand aufgefüllt war sind wir nicht gelegen, aber auch dort stehen reichlich Liegen zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die DZ waren ausreichend groß, Stauraum im Schrank reichlich, Minibar, Safe, TV deutsche Programme. Saueberkeit, war nicht immer das Beste, kam auch auf das betreffende Personla an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Spezialrestaurants haben wir nicht genutzt


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich, etwas englisch und auch deutschsprechend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse von Kiris, Haltestelle für den Dolmusch nach Kemer gleich am Anfang der Strasse (1,50 Eur) pro Person, aber auch in Kiris gibt es kleiner Geschäfte in denen man etwas einkaufen kann oder einfach nur mal durchschlendert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden und die Animateure waren immer gut drauf und freundlich, auch die Abendveranstaltungen konnte man ab und zu anschauen. Abends gabs Livemusik (Alleinuterhalter, aber gut)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiltrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4