Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein Zimmer im obersten Stock nehmen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August 2010 2 Wochen lang im Hotel Le Jardin in Kiris. Das Publikum war international gemischt, viele Franzosen, Belgier und Holländer, dann Russen und eher wenig deutschsprachiges Publikum. Daher achtgeben, wenn man mit Kindern verreist, es ist schwierig, andere deutschsprechende Kinder zu finden (ein paar gibt es aber immer). Das Hotel selbst ist nur 2-stöckig, also kein Betonklotz. Das größte Manko des Hotels ist die grottenschlechte Klimanlage, dazu später mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers wäre für 2 Personen angemessen, mit einem Zusatzbett allerdings sehr klein. Dass die Minibar nicht täglich aufgegüllt wird, na ja. Außerdem gibt es den Hinweis, dass für hotelfremde Getränke im Kühlschrank eine Gebühr verlangt wird, das ist ja wohl eine Frechheit. Die größte Frechheit ist allerdings die Klimaanlage. Im obersten Stockwerk ist diese während der Nacht eher eine Heizung. Selbst wenn man die Klimaanlage den ganzen Tag laufen lässt (da geht es halbwegs) wird es in der Nacht unerträglich heiss, wahrscheinlich weil dann auch jeder im Zimmer ist und die Klimaanlage laufen lässt (tagsüber eben nicht). So etwas habe ich noch nicht erlebt und ist für mich definitiv der Grund (neben dem schlechten Zimmerservice), das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetauswahl sehr gut, für jeden etwas dabei. Einer der Köche dürfte in Österreich gelernt haben, denn es gab Sachertorte, Apfelstrudel und Kaiserschmarren. Am Strand kann man zu Mittag Kleinigkeiten essen (Burger, Salat), von den Spezialitätenrestaurants haben wir keines besucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlecht, wir haben einige Male keine frischen Handtücher bekommen und auch nach Anruf bei der Rezeption wurden keine gebracht. Erst eine Beschwerde bei der Rezeption hat Ergebnisse gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunden. Hotel ist direkt am Strand, das Wasser ist aufgrund der Steine extrem klar und sauber. Außerhalb des Hotels gibt es Läden, meistens wird man gleich auf Russisch angesprochen, auch viele Transparente sind in Russisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sauber und schön groß, die Rutschen sehen schon ziemlich alt aus und man schrammt schon ziemlich runter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:59