Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Le Jardin -Top Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mittelgroß und übersichtlich aufgebaut. Kleinere bauliche Mängel sind je nach Trakt kaum zu übersehen. Die Gartenanlage ist sehr schön und bietet neben schönen Plätzen auch Obst zum selbst ernten. 300 Zimmer und fast überfüllt .aber es gibt immer Freiraume wo mann abschalten kann. Wir waren daserste Mal in diesem Hotel und fühlen uns dort mittlerweile zu Hause. Ich wollte eigentlich keine Bewertung schreiben, um nicht noch mehr Urlauber auf den Geschmack zu bringen. Am liebsten hätten wir dies Hotel für uns alleine. Doch wenn ich die negativen Bewertungen lese, verstehe ich nicht, was diese Menschen wollen. In lejardin finden sie alles und wenn sie Proplemme bekommen gehen zur tarik ander Receptıon. Er findet bestimmt eien lösung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer im 3. Stock, welches sich unter Tags aufheizte. Wir schliefen meist mit offener Balkontüre, da kühlte es sich dann doch ab. Doch im juli ist es schon heiis . 3 Stock wenn mögl. meiden, die klimaanlagen sind schon ok die zimmer sind sauber .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich super, wer Hier dieses bemängelt z.B. keine panierten Schnitzel oder Hähnchen Nuggets sollte Urlaub in Deutschlan machen. Eis gab es Nachmittags von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Erwachsene und Kinder. Abendswar genügend Obst vorhanden. Besonders gut waren die Ala Carde Angebote , richtig lecker. Fisch und mexıcanısch sehe sehr lecker nur zum empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kies-Sandstrand (Badeschuhe nicht vergessen!) Receptıon und lobby bereich sehr schön . Das personal ist nett besonders ,Tarik an der receptıon .wie bekammen sehr schönes zimmer. ,Alle personal sehr freudlich.unsere zimmer bekammen wir in 10 minuten klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es gibt Busse gleich vor der tür alle 10 minuten wohin wo man möchte ausfluge werden in rauhen Mengen und auch zu größtenteils wirklich guten Preisen angeboten. Hier lohnt es sich, nicht direkt bei den Reiseleitern im Hotel zu buchen, sondern in Kiris die Straße entlang zu laufen und dort einen Tagesausflug zu buchen.Der Flughafen von Antalya ist etwa eine Stunde entfern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer ist sauber und Sehr angehenme Badetemperatur. Die Wasserqualität des Pools wird täglich kontrolliert und die Werte angeschlagen. Liegestühle gibt es genug, wobei man an sonnigen Tagen evtl. welche zusammenschieben muss. Dass ein großer Teil der Liegestühle nur von Handtüchern belegen werden, zeugt von deutscher .Meer war schön warm, also kein Bedarf für Pool. Meerwasser machte sehr sauberen Eindruck, was ja meist bei Kiesstrand der Fall ist. Nochmals: Badeschuhe mitnehmen, sonst Meereinstieg schmerzhaft. Liegen ware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1