- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben die Reise bei Sonnenklar TV/BigXtra als Rulett 5*Deluxe Ultra All Inslusive gebucht,und tatsächlich 3-4 *All Inclusive bekommen. Das Hotel ist schon ein älteres,abgewohntes Hotel ,mit Möbel ausgestattet wie vor 30 Jahren.Keinerlei Spuren von 5*Deluxe flair.Der Eingangsbereich hat mit einer Bahnhofswartehalle was gemeinsames.Unser Zimmer war relativ klein zweckmässig ausgestattet aber soweit in ok,sein Zweck erfüllte,war jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher bestückt.Im Hotel waren sehr viel "Rulettgeschädigte" Urlaubsgäste aus Deutschland und Östereich,die auch so reingefallen sind wie wir.Sonst viel Gäste aus Frankreich,Holland . Wir und alle Rulettbucher haben uns verarscht gefühlt, als Sonnenklar TV Roulettreisende. Hätten wir dieses Hotel als 3* oder max. 4 * Hotel gebucht, wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen. Aber von 5 * Deluxe Ultra All Inklusive (über Sonnenklar TV als Roulette gebucht) ist dieses Hotel sehr, sehr, sehr weit entfernt. Wir können nur jedem von einer Roulette-Reise abraten. Nie wieder Sonnenklar TV /BigXtra Roulett ,nie wieder Le Jardin.
Zimmer etwas klein geraten mit alten Möbel,TV,Balkon,Safe,Telefon,und ein mini Kühlschrank(keinerlei Minibar)der bei der Ankunft einmalig mit einige Softgetränke aufgefüllt wurde.Das Bett war sehr bequem,das war sehr positiv :-)). Unser Zimmer war jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher bestückt..
2 Hauptrestaurants,eine für Raucher,eine für Nichtraucher war positiv.War etwas altmodisch eingerichtet (keinerlei 5*Deluxe Flair)aber sein Zweck erfüllte. Essen zu den Mahlzeiten war überwiegend genug da,aber kam schon vor das uns zum Früchstück der Appetit vergangen ist(sie Bild). Jeden Tag war Chicken auf "Hozkohle gegrillt"im Angebot.Das Bufetts war meistens lieblos aufgetafeltDas Personal war überwiedend sehr freundlich aber sehr überfordert und hektisch :-(( .Die Verpflegung war keinerlei 5*DELUXE Ultra All incliusive. Es gab keine frischgepresste Säfte,weit und breit keine weitere internationale Getränke,wie in der Verpflegungsbeschreibung stand.Eine einzige internationale Getränke war dabei,zwar "Bacardi" was ich persönlich sehr bezweifele,da eine angebliche neue Flasche schon die Etikette schon so weit abgenutzt war. Einzige Bar nach 0 Uhr war angeblich 24 Stunden offen,die "TULIPBAR" Die "Tulipbar" war in katastrophalem Zustand(sie Bilder). Die Theke,der Fussboden und Möbel,wie vor 30 Jahren. Ein Aben kam schon mal vor das der "notgeiler Barkeeper" seine Bar für ca.20 Minuten verlassen hat um seine Private Angelegenheiten(weiber) zu regeln. Die frustierte Gäste haben sich die Getränke selber zubereitet und Bier gezapft..In der Nachtbar haben teilweise Getränke ohne Eiswürfel,und sogar Getränke in Plastikbechern serviert ,! Soviel zum 5*Deluxe Hotelbar!
Bei Ankunft kein "herzlich willkommen"(bei Abreise keine "gute Heimreise" :-(( Am Reception wurde kaum deutsch gesprochen.Die waren nicht für Deutsche Urlauber eingestellt.In der Zeit wo wir dort waren,waren hunderte von Rulettgeschädigte ,deutschsprachige Urlauber.
Das Hotel lieg in Kiris ,ca 80 Km vom Flughafen Antalya.Nächste kleine Stadt ist Kemer(ca 15 KM)Einkaufsmöglichkeiten im Ort Kiris und in der Stadt Kemer ist gut .Das Hotel hat eigenen sauberen Kiesstrand ,den man durch die kurze sehr gepflegten Anlage erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animattionsteam war eher eine Truppe von Haus-Clown´s.Professionalität und Freundlichkeit hat sehr gefehlt.Ihr Abendprogramm war eher langweilig .Internetzugang ,W-lan war kostenlos.Strand und Pool war sauber.Handtücher am Pool und am Strand waren ohne Gebühren und jeden Tag Frisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Istvan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |