Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Qualität zu fairem Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rundum positiver Eindruck: großzügige Lobby-Halle in modernem Design (leider nur hier wlan-Empfang, der zudem sehr instabil war), schöne Poolanlage, Liegen und Auflagen kostenfrei, sehr gut schmeckendes und variationsreiches Essen. Einziges Manko: Atmosphäre im großen Restaurant eher ungemütlich, da viele Tische eng beieinander mit hohen Decken, so dass es sehr laut war. Die Kellner waren zeitweise überfordert, alle Getränkebestellungen zu berücksichtigen und gleichzeitig die Tische neu einzudecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Katrin, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Wir wollen Ihnen Versichern, dass gegen die Maengel vorgegangen wird, sofern dies möglich ist. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren. Mit freundliche Grüssen Dass Hotel Leitung gheptemiz@qprhotels.com