- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Das Personal war stets freundlich, das Essen war vielfältig und gut, die Nähe zum Strand war ein Traum und unser Zimmer war sauber und gemütlich. Sicher ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch war das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Reise top! Wer Animation haben möchte, bleibt in Pool Nähe, wer seine Ruhe will, geht ans Meer. Der Wlan-Empfang ist nur in der Nähe der Rezeption möglich - das wäre ein Verbesserungsvorschlag von uns. Wir haben oft mitbekommen, wie über die Auswahl des Buffets (morgens,mittags,abends) gemeckert wurde. Dazu kann ich nur eins sagen: es gab sehr viel Auswahl. Wer nichts für sich gefunden hat, ist selbst Schuld!!! Einige Mitmenschen haben vor 25 Jahren nicht mal gewusst, wie Bananen schmecken und beklagen sich jetzt lautstark über die Quantität und Qualität des Essens. Ich habe mich sehr oft fremdschämen müssen und auch mal gesagt, dass nicht alle Deutschen so sind. Die Zahl der Russen war nicht übermäßen. Das kann aber auch an unserem Reisemonat liegen. Kemer ist eben sehr auf den Ostblock-Tourismus ausgelegt. Wir hatten mit den russischen Gästen überhaupt kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Sophie, Wir wollen Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung und die damit verbundene Mühe über unser Hotel bedanken. Da unser Ziel ist, jedes Jahr besser zu werden, und wenn unsere Gäste zufrieden sind, werden sie für die Zukunft dieses Hotel wieder wählen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben. Mit freundliche Grüssen, Dass Hotel management. gheptemiz@qprhotels.com