- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Anlge ist supersauber,modern und sehr offen. all inclusive bedeutet hier fast rund um die Uhr Essen und Trinken. Der Anteil der Deutschen war diese Jahr sehr gering, der der Russen aber auch. Ansonsten sehr gemischtes angenehmes Publikum. Das Essen ein Genuss für alle Sinne. Reichhaltig und wunderbar dekoriert. Die Gartenanlage ein Traum. Jedes Katalogbild, was wir gesehen haben unterscheidet sich nicht von unseren Fotos. ALLES ECHT! Handyerreichbarkeit 100%, diese Hotel kann man jedem empfehlen, der mit Familie oder als Single reist. Für Leute, die nur Ruhe und ein gutes Buch wollen, ist es vielleicht nichts, aber für Cluburlauber, denen nur rumliegen zu doof ist, ist es ein Traum. Egal, ob kleine Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, hier ist jeder auf seine Kosten gekommen. Toll fand ich, wir z. b. die Jugendlichen auch bei der Kinderdisco mitgemacht haben. Es gab keine Altersprobleme. Eine tolle Stimmung/Superfamiliär. Noch zwei Tipps: 1.keine Cocktails (schmecken furchtbar),und 2. nicht warten bis man gefragt wird, ob man etwas möchte, Motto: ran an den Kellner, dann gehts schneller. Wer hier hin fährt: Gute Reise-Spass werdet/werden sie haben. Wir wollen nächstes Jahr wieder dort hin. War zu schön!
Für die Doppelzimmer mit Zustellbett absolut genug Platz. Viele und große Schränke. Ausstattung sehr gut. Kein Luxus, aber alles da, was man braucht.Nicht hellhörig, supersauber,modern. Wir hatten einen schönen Blick auf das Taurusgebirge,jedes Zimmer hat einen kl. Balkon, die Minibar war bei Ankunft gefüllt und konnte verbraucht werden, Nachschub brauchte man nicht, da man von der 24 h Bar alles mitnehmen durfte- auch aufs Zimmer.Die Betten wareb sehr gut, obwohl das Zustellbett etwas fester hätte sein können.
soviel kann man nicht schreiben. Getrennte Raucher/Nichtraucherbuffetrest.,drei Spezialitätenrest.(Thai,Italienisch,Türkisch), Fischrestaurant direkt am Meer(man sitzt über dem Meer), Mittags mehrere Snackrestaurantmöglichkeiten ausserhalb des Buffets, Speisen alle wunderbar, abwechslungsreich, frisch und toll dekoriert. das Obst wird über einem kleinen Brunnen extra nochmal abgewaschen, auch hier Sauberkeit oberstes Gebot, der Chefkoch "flaniert" während der Speisezeiten ständig am Buffet und kontrolliert seine Crew. Wirklich toll.
Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr hoch angesetzt. Mit Wäscherei und Arzt, sowie kleinen Geschäften im Hotel alles da, was man braucht. Die Kinderbetreuung ist hervorragend. Alles Personal ist superfreundlich. Ich würde sagen, alles perfekt, wenn man sich manchmal die Kellner nicht "fangen" müsste. Hat man den Dreh raus...alles o.k.
Kiris ist sehr klein, aber alles was man braucht ist hier erhältlich. Jeden Montag kann man mit dem Taxiboot nach Kemer fahren (z.b. zum Basar). Kosten ca. 6€ für beide Touren. Ansonsten werden die üblichen Touren (Delfintour,Segelfahrten u.ä.) angeboten. Der Privatstrand ist super gepflegt und nicht übervoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super. Für jeden etwas da. Sport/Spielanimation für alle von 2 Jahren an aufwärts. Nichts aufdringlich, aber wer Lust hatte, war rund um die Uhr beschäftigt. Sowohl unser 16 jährige Tochter , als auch wir haben alles in Anspruch genommen. Boul,Dart,Wasserball,Beachvolleyball,Wasservolleyball,Poolspiele, Gymnasti im und ausserhalb des Wassers, Paddelboote,Stepaerobik,Bodenschiessen,Luftdruckschiessen und..und. Die Abendshows immer lustig und toll. Die Mottoshows sehr aufwendig.Der Galaabend- sitzen um den Pool, Feuerwerk,Wasserballet. Disco für alle Altersklassen.Kleines Manko-mal sind eben Sachen kaputt, werden neu gekauft, kann aber mal drei Tage dauern. Aber eigendlich kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |