- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und fanden die Anlage wieder sehr schön. Unsere Zimmer waren diesmal straßenseitig und wegen der gegenüberliegenden Müllsammelstation war es manchmal etwas laut, aber durchaus erträglich. Die Anlage ist sauber und gepflegt, der Garten traumhaft, obwohl bei unserem letzten Besuch im Juli vor zwei Jahren doch noch mehr geblüht hat. Die Gästestruktur hat sich gegenüber unserem letzten Besuch etwas verändert (nur wenige kleinere Kinder als in der Hochsaison, mehr Deutsche und Österreicher als noch vor zwei Jahren), aber wieder eine gute Mischung. Ich hatte leise Bedenken, weil die Bewertungen in den letzten Wochen doch schlechter wurden, aber ganz ehrlich: es ist für mich nicht nachvollziehbar. Was wir teilweise von anderen Gästen - vor allem von unseren lieben Nachbarn aus Deutschland - an Nörgeleien mitangehört haben, kostete uns nur ein verständnisloses Kopfschütteln. Aber wahrscheinlich kann man es manchen Leuten nie rechtmachen. Und dass 5 Sterne in der Türkei mit Luxus pur nicht unbedingt gleichzusetzen ist, muss einem bewusst sein. Wir waren hier wieder vollauf zufrieden!
Die Zimmer waren sauber, mehr ist für uns im Urlaub auch nicht wichtig, da wir uns dort sehr wenig aufhalten. Klimaanlage hat nicht immer einwandfrei funktioniert, war aber nie unerträglich.
Das Essen war immer und überall ausgezeichnet und vielfältig, viel Fisch, Vor- und Nachspeisen im Überfluss und ebenfalls köstlich. Ich war froh, dass sich einige Dinge von Zeit zu Zeit wiederholt haben, da ich sonst nicht gewusst hätte, was ich mal weglassen kann! Auch das Fischrestaurant am Strand ist wärmstens zu empfehlen, schon allein wegen der Stimmung. Tische wurden flott abgeräumt und neu eingedeckt, wir hatten nie Probleme.
Wie schon vor zwei Jahren möchte ich vor allem die Freundlichkeit des Personals besonders hervorheben. Die arbeiten fast rund um die Uhr und haben trotzdem noch Zeit für ein Lächeln und Späße. Alle sind bemüht, Wünsche so rasch wie möglich zu erfüllen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich an der Bar über eine vielleicht 5-minütige Wartezeit aufregen kann (siehe einige Bewertungen) - IM URLAUB?!?! Auch kleine Mängel wurden rasch behoben: wir haben eine defekte Klospülung vor dem Frühstück an der Rezeption gemeldet, nach dem Frühstück hat alles wieder funktioniert!
Strand, Einkaufsmöglichkeiten Dolmus + Taxistand in unmittelbarer Nähe, nur eine Stunde Transferzeit - was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Freizeitangebot haben wir nur Aqua Gym genützt, und das hat uns sehr gut gefallen. Gerade so viel Bewegung, dass wir beim Essen nicht ganz so ein schlechtes Gewissen hatten! Liegestühl waren sowohl am Strand als auch am Pool fast jederzeit verfügbar, auch zu Mittag noch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |