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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Anlage - Service und Essen katastrophal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist traumhaft gelegen - Alleinlage. Auch die Villen sind phantastisch. Das ist aber schon alles. Wir sind sehr, sehr enttäuscht wiedergekommen. Service --> NULL. Essen --> wer Fliegen in fettigen Pfannen mag und liebloses sehr eintöniges Essen, der ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villen, 118 qm, sind schön eingerichtet. Klimaanlage zieht etwas. Gegen die vielen Mücken wird ab und zu in den Zimmern etwas getan.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. 2 Wochen lang das gleiche Essen. Thai-Essen in großen Pfannen. Kalt und lieblos. Keine Säfte, nur Zuckersirup. Babbeliges Weißbrot, 2 Käsesorten und 2 Wurstsorten --> jeden Tag die selben. Schade!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Kräfte sind völlig ungeschult. Das Schlimmste sind die Outfits der Servicekräfte. Verhatschte Badeschlappen, grüne ungebügelte Shirts und labberige Hosen. Für ein 5-Sterne-Hotel eine Zumutung. Probleme und Wünsche werden prinzipiell ignoriert. Die Servicekräfte sind der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Alleinlage, jedoch nur zwei Restaurants fußläufig zu erreichen. Für Ruhesuchende ideal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ??? keine entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Annelies, We are terribly sorry to hear that our services was not satisfying to you and we do apologize about this inconvenience. Since the hotel just opened for three months we are aware that the staff are not yet well trained to match a five-star services, however the training courses is already submitted in our training schedule to improve our services. Also a proper staff uniform which is still missing for new staff has already been ordered now. We do apologize once again for the inconveniences you have experienced during your stay. We hope to have the chance again to welcome you in the near future. Warm greetings, Le Menara - North Khaolak