Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel mit super Frühstück und tollem Strand
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber schönen und gepflegten Strand und und einen schönen Pool. Der Fitnessbereich mit allen nur erdenklichen Mukkibänken lässt keine Wünsche übrig und ist ebenfalls sehr gepglegt. Wenn man etwas aussetzen möchte, dann höchstens der Service, der durchaus freundlicher und besser sein könnte. Aber das ist nicht nur in diesem Hotel so, überschwänglich freundlich ist man in den VAE nirgends. Aber dafür entschädigt einen eine tolle Stadt und ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Wir fahren dort jederzeit gerne wieder hin! Siehe einzelne Bewertungen.


Zimmer
  • Gut
  • Unbedingt sollte man bei der Buchung auf ein ruhiges Zimmer hinweisen. Die meisten Zimmer sind direkt im Innenbereich des Hotels. Wir nächtliche Ruhe sucht, der ist hier fehl am Platze. Unsere Empfehlung, ein Zimmer im Mittleren Trackt des Hotels mit Seeblick. Sehr ruhig, wobei man den Seeblick suchen muss. Aber egal, ist ist zumindest ruhig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Traum ist das Frühstücksbuffet. Vor der Reise unbedingt 5 Kilo abnehmen, denn die hat man schon nach den ersten beiden Tagen wieder drauf.


    Service
  • Schlecht
  • Könnte viel freundlicher und sehr viel besser sein! Zum Teil wartet man abends auf eine Bestellung eines Getränkes schon mal 25 Minuten. Wenn man vorher auf sich aufmerksam gemacht hat, dass man etwas bestellen möchte. Von alleine kommt da niemand drauf! Schade, finden wir. Das muss nicht sein und trübt unsere Bewertung von insgesamt perfekt auf fast perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, welches jedoch in nur wenigen Minuten mit dem Taxi (sehr preiswert!) zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1