- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Ausgangslage für Sightseeing. Super Service. Jedoch das System, um zum Pool, Strand, Fitness Raum und Spa zu gelangen, fanden wir etwas umständlich. Man muss in den Außenbereich, von dort wieder in das Gebäude um sich dort anzumelden um die Handtücher zu bekommen. Ansonsten ist es schon etwas älter aber nicht runtergekommen. Es wird gepflegt und das sieht man. Der Gastrobereich ist moderner und sehr sauber. Auch die Geräuschkulisse im Gebäude war sehr angenehm.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer zur Meerseite. Man bekommt vom Getummel am Pool oder der Musik nichts mit. Die Zimmer sind zurück versetz. Die Klimaanlage lief bei uns auch nachts, war sehr angenehm und überhaupt nicht laut. Natürlich verursachen die Klimaanlagen auch im Zimmer etwas Feuchtigkeit, das sah man auch. Hier und da Wasserflecken. Das Bett war 1,8m breit und sauber und sehr komfortabel. Leider hatten wir eine durchgehende Bettdecke, was in der Nacht immer zum Kampf wurde :-) Aber ich denk das auch hier Abhilfe geschaffen würde, seitens des Service. Das Bad war ausreichend groß und es gab keinen Schimmel an den Silikonfugen. Es gibt einen Flachbildschirm, Minibar und die Möglichkeit sich Tee oder Kaffe zu zubereiten und das war kostenlos ;-) Den Balkon haben wir nicht genutzt, einfach zu warm. Ansonsten empfanden wir die Einrichtung als gemütlich und angemessen.
Da kommen wir zu einem Kritikpunkt. Das Frühstück war genial, ausreichend vorhanden. Ob süß oder deftig. Auf Wunsch bekam man frische Waffeln Crepes und Pancakes. Obst und Gemüse war sehr frisch. Im ganzen ist der Gastrobereich sauber und gepflegt, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und immer zur Stelle um Kaffee oder Tee nach zu gießen. Wie gesagt, die Qualität der Mahlzeiten war sehr gut aber das Mittags- bzw. Abend Buffet hatte absolut keine Abwechslung. Zu viel in Sahne oder mit Käse überbacken, für mich eine Katastrophe. Dabei wäre es simpel, einfach Pommes, Nudel oder Reis ( der stand immer da ) und dazu eine Bratensoße. Aber das fehlte hier. Ich konnte nach 4 Tagen das ganze nicht mehr sehen. Reis mit gedünstetem Gemüse rutscht irgendwann nicht mehr. Das einheimische Essen war in rauen Mengen da aber nicht jeder Gast kann die orientalische Küche vertragen ( sehr scharf). Da sollte schon eine Ausweichmöglichkeit vorhanden sein.
Der Service war sehr gut. Trotz Check-In ab 14 Uhr, hat man uns das Zimmer schon um 10 Uhr überlassen. Auch ein Frühstück war noch möglich, obwohl nicht inbegriffen. Bei Fragen wurde uns immer geholfen und das Personal war sehr freundlich, in allen Bereichen! Täglich wurde unser Zimmer gereinigt und es wurde immer frisches Wasser hingestellt. Bettwäsche und Handtücher gab es auch täglich.
Die Lage fanden wir sehr angenehm. Sehr Zentral und unmittelbar neben der Abu-Dhabi Mall. Ich denke das die Zimmer zur Straße schon etwas mehr Pegel des Verkehrs mitbekommt aber man hat ohnehin immer die Fenster zu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier war ich auch sehr zufrieden. Schöner Pool, Privatstrand, Tennisplätze, Fitnessraum, SPA Bereich, Tischtennis, zusätzlich Restaurants. Der Fitnessraum war sehr gut, die Geräte nicht veraltet. SPA Bereich fand ich klasse, ich hätte kein Pool gebraucht. Abends gab es auch Liveauftritte oder Sportübertragungen auf der Leinwand, also Langweilig wurde es uns nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |