Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr abgelegen. Der Strand ist eine Katastrophe (Unmengen toter großer Korallen) Personal teils freundlich, teils ignorant. Wenig bis keine Englischkenntnisse. Raucher werden in diesem Hotel als Gäste zweiter Klasse behandelt. Habe ich so noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, alles nötige vorhanden. Sehr große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Beachgrill sehr gut. Beim Italiener kommt es darauf an wer gerade in der Küche dienst hat. Essen von schlecht bis sehr gut möglich. Im allgemeinen ist das Essen sehr europäisch. Pizza, Pasta, Burger, Steak usw. Service sehr langsam.


    Service
  • Eher gut
  • Durch die mangelnden Englischkenntnisse wurde sehr oft nicht verstanden und etwas falsches gebracht. Kaffeemaschine beim Frühstück nie einsatzbereit. Abfallbehälter voll, Kaffeebehälter Leer, Milchbehälter leer, usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis Khao Lak Center ca. 20 Minuten Fahrt. (pro Strecke 400 Baht)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genützt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir wissen sowohl Ihre positiven Kommentare als auch Ihre konstruktiven Hinweise sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen der Beach Grill gefallen hat und Sie Ihr Zimmer als sauber und gut ausgestattet empfanden. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie Sprachbarrieren beim Personal, der Frühstücksservice und bestimmte Restaurant-Erfahrungen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen wurden bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet, um Kommunikation, Serviceeffizienz und das Gästeerlebnis insgesamt zu verbessern. Bezüglich des Strandes und der natürlichen Korallen verstehen wir Ihre Bedenken. Auch wenn Korallen Teil der natürlichen Umgebung sind, setzen wir uns weiterhin dafür ein, einen sicheren und angenehmen Bereich für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern, und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einem noch rundum angenehmeren Erlebnis überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Le Méridien Khao Lak Resort & Spa Team