geradlinig aber stylisch, gute Organisation der Abläufe, sehr nettes Personal, Kompakte Anlage. Rel. kurze Wege innerhalb der Anlage und zum Strand. Grünanlagen und Strand sehr gepflegt. Sehr positiv der kostenlose Shuttle nach Khao Lak. Zu optimieren wären Rückfahrzeiten (letzte Rückfahrt ev. 1/2h später) und ev . weiterer Haltepunkt an Einheimischenmarkt. Sehr ruhige Lage!
Zimmer sehr geräumig und hell eingerichtet. Balkon groß und mit Trockenmöglichkeit. Bett war hervorragend. Gute Verdunklungsmöglichkeit. Sehr großes Bad. Vermisst wurde ein Vergrößerungsspiegel und ein zusätzlicher Haken für Badetuch. Sehr angenehm waren die vom Hotel gestellten Flipflops für die Dusche und die Badetasche (Bademantel, Hausschuhe, Regenschirm im Zimmer vorhanden) Wasser in Glasflaschen immer ausreichend verfügbar, kann jederzeit nachgeordert werden
wählbare Möglichkeit zwischen Innen- und Außenbereich, Frühstück: hervorragend, frisch gepresste Säfte, frisches und breites Obst- und Speisenangebot, Kaffee mit Juramaschine möglich. Abendessen: breit gefächert (Themenabende) Wasser immer kostenlos zum Abendessen, andere Getränke und vor allem Wein relativ teuer
sehr gut, sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1h45min je nach Verkehr. Weitläufiger Strand, aber Strandschuhe empfehlungswert. Badebedingungen je nach Gezeiten unterschiedlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sah sehr gut aus (von uns nicht genutzt) Angebot an Kursen (Yoga, Kickboxen, Wassergymnastik) Fahrradangebot sollte länger als 1h kostenlos sein!) SUP + Kajak 1h pro Tag kostenlos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Feedback im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke für den Hinweis bezüglich des Shuttlebus. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge mit Freude an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Johannes