Jack Duty Manager war sehr freundlich. Abends gab es gute live Musik an der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nur noch ein weicheres Kissen, sonst war alles perfekt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Am Strand gibt es ein offenes Restaurant, was eher internationale Küche anbietet. Die anderen zwei liegen unter dem Check In vor einem Pool, wo auch das Frühstück serviert wird
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Wünsche wie al dente Pasta wurde umgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand hat leider viele kleine abgestorbene Muscheln und Korallen. Hier sollte das Hotel wie bei den benachbarten Hotels alles regelmäßig wegtragen. Si kann man leider nicht Barfuß am Strand und nur sehr kompliziert ins Wasser. Sonst ist das Hotel top. Das Management sollte es unbedingt regeln.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chi |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Chi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat – von dem aufmerksamen Service und der Live-Musik an der Bar bis hin zu den Restaurantangeboten und dem Komfort Ihres Zimmers. Wir schätzen auch Ihre Hinweise zum Strand mit den kleinen abgestorbenen Muscheln und Korallen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet wurde, da wir stets bestrebt sind, den Strandbereich für alle Gäste sicher und angenehm zu gestalten. Ihr Wunsch nach einem weicheren Kissen wurde ebenfalls notiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Le Méridien Khao Lak Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch perfekter zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Le Méridien Khao Lak Resort & Spa Team

