- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel vermarktet sich selbst als 5 Sterne Haus. Noch sagen die Preise etwas anderes, das sollte auch so bleiben. Denn: 5 Sterne ist das, was hier geboten wird, definitiv nicht. Zu viele Mängel im Detail, das Restaurant hat Kantinenfeeling, einfache Materialen und hässlicher Bau. Strand ist schön, Service fast immer freundlich aber noch mit Schwächen im Detail.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback im Namen des Le Meridien Khao Lak Resort & Spa. Wir möchten uns aufrichtig für die anfänglich nach der Neueröffnung des Hotels vorhandenen Mängel, sowohl was den Service als auch das zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht dem von Le Meridien gewohnten Ambiente des Hotels anbelangt, entschuldigen. Wir hoffen, Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch unsere Verbesserung, sowohl unseres gebotenen Service wie auch der Atmosphäre des Hotels betreffend, erkennen können und Ihre Zeit bei uns umso mehr genießen. Hochachtungsvoll, Johannes Zimmerebner