- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr abgelegenen. In dem Hotel wird vorwiegend Englisch gesprochen. Wir mussten beim einschenken eine Kaution von 300 € hinterlegen. Grund ist das auch alles bezahlt wird was im Hotel getrunken oder verzerrt wird. Ist alles bezahlt bekommt man sie beim auschecken zurück. Mit dem Taxi nach Khao Lak kostet 400Baht hin und 400Baht zurück. Ca.27€ Der Service im Hotel ist schlecht Organisiert. Wir haben einmal fast zwei Stunden auf das komplette Essen gewartet. Der Kaffe beim Frühstück kam auch nur sehr schleppend. Die Krönung waren die letzten drei Tage in dem Hotel es wurde eine Indische Hochzeit gefeiert, die Leistung wurde eingeschränkt und am Abend mussten wir uns wegen der Lautstärke beschweren.😢
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Norbert, Herzliche Gruesse von Le Méridien Khao Lak Resort & Spa! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ehrliches Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik sehr zu schaetzen. Wir sind stets bestrebt die hoechsten Standards zu erfuellen und Feedback nehmen wir ernst , weil es hilft uns dabei unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie mir darauf hinzuweisen, dass ein Taegliches Deposit (wie in internationalen 5-Sterne Haeuser ueblich) bei Anreise ueber die Kreditkarte RESERVIERT und beim Check-out wieder Freigegeben wird , sofern es nicht mit anderen Ausgaben waerend des Aufenthaltes im Hotel (nach Ruecksprache mit dem Gast) verrechnet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten , die Ihnen durch die Hochzeitsveranstaltungen entstanden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gawste bei einem Aufenthalt in unserem Resort gleichermassen wohl fuehlen und dass unser Team, wo immer moeglich, alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen (die Lautstaerke der Musik zu kontrollieren, um die Auswirkungen auf unsere anderen Gaeste zu minimieren), dass dies der Fall ist. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir hoffen wir haben die moeglichkeit Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt von unserem schoenen Resort wieder zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen; Le Méridien Khao Lak Resort & Spa-Team