- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
bestehend aus 4 Gebäude/Casino nicht alle Zimmer haben Meerblick, internationale Gäste viele aus USA, weniger deutsche das Hotel biete viele Sitzgelegenheiten, große Lobby, mehrere riesige Toiletten, kleine Geschäfte im Hauptgebäude wir hatten Frühstück welches sehr gut war jedoch sah das Frühstücksbüffet aus wie ein Schachtfeld Also entweder nur für 2-3 Tage sonst zu langweilig, oder man bringt sehr viel Geld mit und vergleicht nicht die Preise mit z.B. Split Shuttlebus vorhanden ca. 25min bis nach Split dort natürlich Action bis mitten in die Nacht unbedingt darauf achten welches Zimmer man bekommt unbedingt das ONE CITY CENTER besuchen großes Einkaufszentrum viele Geschäfte sehr gutes Eis und Essen ( Megapizza für 4 Personen 10€, Cevapcici 2,50€ )Wir fahren seit fast 10 Jahren nach Kroatien trotz Ärger am Anfang werden wir wieder kommen
Das erste DZ mit MB da würde ich eine 4- geben, dort war das Bad sehr groß mit Wanne und Regendusche die Suite eine 1,5 Kleiderschrank bisschen zu klein, zweiter Fernseher nach 1 Tag kaputt, Bad mit Dusche wobei das Wasser immer unten rauslief und das Bad zur Hälfte überflutet hat, ansonsten Bett riesig, riesiger Balkon leider nur 2 Stühle, sehr sauber
Frühstück war sehr gut, mehr hatten wir nicht genutzt
niemand vom Personal spricht deutsch, nur kroatisch oder englischkamen um 17.30 an da hieß es Zimmer sei noch nicht fertig wir müßten warten, check in dauerte eine halbe Stunde wir bekamen Zimmer in der 5-ten Etage welches SEHR dunkel war und warum ?? weil nur Pinienbäume davor. Hatten über Tui Premium extra Zimmer mit MB gebucht für ca. 200€.Wir haben natürlich reklamiert da hieß es wir sind ausgebucht (leider hatte die Dame nichtmal nachgeschaut so was kann man unmöglich im Kopf haben , nichtmal ja wir schauen viell. ab morgen oder übermorgen können Sie umziehen gar nix !! ) um 21.30 Uhr kein Zustellbett da, kein Begrüßungsgeschenk da merkten wir irgendwas stimmt nicht. Es stellte sich raus ja wir bekamen das falsche Zimmer.Erst nach direkter Reklamation über Tui-Tina und Herr N. (Chefrezeptionist aus der Schweiz ) konnten wir nach 2 Tagen in eine Suite umziehen welche 46qm, riesigen Balkon, 2 TV und natürlich herrlichen Meerblick hatte.Das Begrüßungsgeschenk bekamen wir dann von Tui doppelt zusätzlich noch Massagen. Nach einem Gespräch mit Hr. N. wurde uns gesagt daß das Zimmer in der Kategorie runtergestuft wurde als Zimmer mit Parkblick, also hatten wir nicht übertrieben, das Problem mit unfreundlichen Personal ist bekannt leider absolut kein 5* Service, man bekommt eine Antwort aber keine Lösung/Alternative
in Podstrana selber absolut nichts los, es gibt mehrere Restaurants die allerdings viel zu teuer sind ( keine Konkurrenz ) es gibt nix landes-typisches zum essen weder Cevape noch Pleskavica, o.k. man ist am Meer aber nicht jeder mag Hummer, Tintenfisch oder GarnelenHotel liegt direkt am Strand, kostenlose Liegen am Strand vorhanden, nur im Ort Einkaufsmöglichkeiten d.h. Laufen oder mit dem Auto immer rein und raus aus dem Hotel, direkt am Hotel kleine Marina mit wirklich tollen Yachten anschauen lohnt sich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Liegenreservierer !!!!!! man kam an am Pool sofort wurden Liegen und Schirme bereitgestellt, keine Reservierungen durch Handtücher o.ä das war echt Top, Poolbar sehr teuer 1 Toast Sandwitch 10€, Getränkepreise o.k. Pool eher klein aber gut toller Meerblick 2x in der Woche Zumba, Welness mit Fitnessstudio Massagen vorhanden, alles sehr ruhig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |