- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf booking stand zumindest für uns missverständlich, dass das WLAN auf dem Zimmer frei wäre. (inzwischen tatsächlich geändert) Erste Antwort beim Checkin: "Wenden Sie sich an Booking", dann wurde nachgesehen und auch bestätigt, dass es missverständlich ausgedrückt ist. "Danke für den Hinweis" Kein Entgegenkommen. Frage nach Meilen (miles-and-more): Antwort: „Ja, das müssen Sie sich an Miles-and-more wenden.“ Was ein Schwachsinn – natürlich auch kein Hinweis auf ihr eigenes Bonusprogramm. Später ging auch die zweite Zimmerkarte nicht - blöd, wenn man im Bademantel mit kleinem Baby vor der Tür steht. noch blöder, wenn es zwanzig Minuten dauert, bis jemand kommt. Angeblich Systemausfall - kann ja sein, aber auf die Beschwerde, dass es ja wohl noch Generalschlüsselkarten gebe, muss man sich ja wohl nicht noch anlügen lassen. Dazu wurde gesagt, dass man das auch in einem anderen Ton sagen könne. Schlafanzüge wurden nicht zusammengelegt, sondern einfach auf das Bett geworfen. Schmutzige Bettwäsche (Baby hat gespuckt) nicht automatisch ausgestauscht. Alles vielleicht nicht wahnsinnig schlimm, aber in einem 5-Sterne-Haus? Für uns jedenfalls nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Till |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Till, wir bedanken uns für Ihre Hinweise im Rahmen Ihrer Anreise in unserem Hause und auch in Bezug auf das Türschloss Ihrer Zimmertür. Gerne haben wir uns bereits intern Ihrem wichtigen Anliegen angenommen. Insbesondere unser SPG Bonusprogramm ist elementarer Bestandteil unserer Markenphilosophie und soll jedem neu anreisenden Gast mit Inhalten aktiv angeboten und erklärt werden. Punkte für unser Programm SPG erhalten Sie nur, wenn Sie direkt über unsere Homepage buchen. In Ihrem SPG Account können Sie Ihre Miles & More Kartendetails hinterlegen und dadurch auch hier Punkte sammeln. Sehr geehrter Herr Till, bitte sein Sie versichert, dass dies so nicht unserem Standard entspricht und wir uns dementsprechend sehr freuen würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt hiervon überzeugen zu dürfen. LE MÉRIDIEN STUTTGART Carsten Gerlinger Guest Relation Manager