Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohnt, aber tolles Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns das Hotel nur für eine Nacht ausgewählt und bei einem 5 Sterne Hotel etwas dementsprechendes erwartet. Check-in und Check out waren reibungslos. Das Zimmer war schon abgewohnt, überall Flecken und Schrammen und uns kam es vor, als ob das Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde. Haare im Bett, Spiegel verschmiert, keine sauberen Handtücher, Krümel auf dem Boden u.s.w. Von der Seite aus gesehen, sehr enttäuschend. Das Frühstück war aber sehr gut, eine rießen Auswahl an allem, ob herzhaft, süß, Obst... alles da, was man sich vorstellen kann. Und dann der Oberknaller: Parken im eigendem Parkhaus des Hotels für eine Nacht 20 Euro, vollkommen überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre lobenden Worte über das Frühstück habe ich sehr gerne an die entsprechende Abteilung und deren Mitarbeiter weiter geleitet. Ebenso wurden die Mängel im Zimmer mit den Abteilungen besprochen um die in der Zukunft zu vermeiden. Über Ihre Anmerkung bezüglich unserer Tiefgaragenpreise bin ich Ihnen sehr dankbar und werde diese mit unserem Management Team besprechen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass sämtliche unserer Kollegen in Stuttgart die gleichen oder ähnlichen Parkgebühren ihren Hotelgästen berechnen. Wir hoffen Sie bald wieder als Hotelgast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße der Front Office Manager