- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns das Hotel nur für eine Nacht ausgewählt und bei einem 5 Sterne Hotel etwas dementsprechendes erwartet. Check-in und Check out waren reibungslos. Das Zimmer war schon abgewohnt, überall Flecken und Schrammen und uns kam es vor, als ob das Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde. Haare im Bett, Spiegel verschmiert, keine sauberen Handtücher, Krümel auf dem Boden u.s.w. Von der Seite aus gesehen, sehr enttäuschend. Das Frühstück war aber sehr gut, eine rießen Auswahl an allem, ob herzhaft, süß, Obst... alles da, was man sich vorstellen kann. Und dann der Oberknaller: Parken im eigendem Parkhaus des Hotels für eine Nacht 20 Euro, vollkommen überzogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Antje Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre lobenden Worte über das Frühstück habe ich sehr gerne an die entsprechende Abteilung und deren Mitarbeiter weiter geleitet. Ebenso wurden die Mängel im Zimmer mit den Abteilungen besprochen um die in der Zukunft zu vermeiden. Über Ihre Anmerkung bezüglich unserer Tiefgaragenpreise bin ich Ihnen sehr dankbar und werde diese mit unserem Management Team besprechen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass sämtliche unserer Kollegen in Stuttgart die gleichen oder ähnlichen Parkgebühren ihren Hotelgästen berechnen. Wir hoffen Sie bald wieder als Hotelgast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße der Front Office Manager