- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind gut von der Grösse und vom Platz her, auch das Badezimmer. Das Personal ist sehr nett, auch mal zu einem Witz aufgelegt. Beim Frühstück findet jeder etwas, sehr vielseitig. Das Restaurant am Abend bietet einen sehr guten Service und eine gute Qualität der Speisen. Die Bar hat auch Flair und war am Abend recht gut besucht. Ich war zum zweiten mal dort und bin meist mit dem Taxi unterwegs, leider ist die Umgebung nicht gerade so toll, keine Geschäfte, Restaurants grad in der Nähe. Für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart eine gute Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau "Melanie", vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unserer Hotelleistungen. Es freut uns, dass Sie sich im Zentrum von Stuttgart in unserem Hause wohl fühlen konnten. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei einem zukünftigen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Carsten Gerlinger Guest Relation Manager Le Méridien Stuttgart