- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel empfängt einen mit warmen Farben. Der Service ist stets außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer waren angenehm groß, modern und in warmen Farben eingerichtet.
Wir haben jeden Morgen das Frühstück genossen: Hervorragend!
Ich habe den Service in einem Hotel sehr selten als so angenehm und zuvorkommend empfunden, wie in diesem. Perfekt!
Eigentlich liegt das Hotel ideal. Vom HBF Stuttgart dauert der Fußweg nur wenige Minuten durch den mittleren Schloßgarten und vielleicht 300m vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn-Station sowie eine Bushaltestelle. Letztere benötigt man nicht unbedingt, da die Innenstadt ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Aufgrund der guten Infrastruktur des öffentlichen Nahverkehrs gelangt man sehr schnell zu Museen, Sehenswürdigkeiten und Orten in der näheren Umgebung Stuttgarts. Es gibt ein 3-Tage-Ticket für Touristen (Innenraum Stuttgart 10.90 Euro, Stuttgart und Umland 13.90Euro). Allerdings ist der oben beschriebene Fußweg vom HBF Stuttgart zum Hotel durch den mittleren Schlossgarten nach Einbruch der Dunkelheit nur mit Bedacht und Vorsicht zu wählen. Beim Anblick der Gestalten, die sich in dem Areal tagsüber aufhalten, bekommt man schon Angst und wir wurden im Verlauf unseres Aufenthaltes mehrfach darauf hingewiesen, abends lieber ein Taxi zum Hotel zu nehmen, als diesen Fußweg zu wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spa-Bereich ist eine wirkliche Wohlfühloase!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Fine, vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und haben Ihre Anmerkung bezüglich der Mitarbeiter und den Service umgehend an alle Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank! Sehr geerhte Fine, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations