Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes, zentrales Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Le Meridien ist ein großes Haus unweit des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Es gibt eine integrierte Tiefgarage, die Zimmer sind auf 2 Flügel verteilt (schloss- und Neckarflügel).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war im Schlossflügel mit Blick auf den Innenhof, kein Balkon vorhanden, aber eine große Fensterfront. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber, das Bad groß und ebenfalls in gutem, sauberen Zustand (ein paar Wasserflecken auf dem Hahn oder an der Trennscheibe der Dusche stören ja nun wirklich niemanden!!!). Möbel waren sauber und gepflegt, trotzdem es ein Raucherzimmer war, war nur wenig Rauchgeruch in der Luft (auf dem Flur wars extremer). Vom Flur war ansonsten nachts nur wenig zu hören, gelegentliches Türe ins Schloss fallen, mehr nicht, alles erträglich. Klima lief, TV war vorhanden (wurde nicht genutzt), ansonsten war wirklich alles zu meiner Zufriedenheit. Eine Minibar war ebenfalls vorhanden und reichlich Platz um Kleidung abzulegen oder aufzuhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim CheckIn wurde ich sehr freundlich empfangen und kurz in Frühstück und Spabenutzung eingewiesen. Beim Checkout auch alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hauptbahnhof von Stuttgart liegt in Laufweite, ca. 10 Minuten entfernt. Direkt über die nächste Straße befindet sich außerdem die Staatsgalerie, die Shoppingmeile Königsstraße ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Hanna, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations