Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas weniger als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur für eine Nacht dort dienstlich im Hotel gewesen. Es handelt sich bei dem sehr großen Hotel um das ehemalige Intercontinental-Hotel Stuttgart was sehr in die Jahre gekommen ist. Auf keinen Fall ein Zimmer zur Hauptstraße nehmen, da bekommen Sie kein Auge zu. Ansonsten ist das Zimmer in ordnung, das Bett hervorragend. Der Sessel und der Teppichboden sind aber alt, verschmutzt und das ist nicht sehr einladend. Außerdem erwarte ich in einem 5-Sterne-Hotel einen kostenlosen WLAN-Zugang, den es hier nur gegen unglaubliche Gebühren gibt. Auch die Preise in der Minibar sind höher als in New York oder Zürich. Eine kleine Flasche Bier für 4,40 EUR - das ist eine Frechheit aus meiner Sicht. Frühstück ist in Ordnung aber nicht umwerfend. Das Rührei ist kalt und die Auswahl für den Preis nicht angemessen. Ein Glas Sekt zum Frühstück erwarte ich in der Preisklasse schon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf dem Portal HolidayCheck. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie als rundum zufriedenen Gast zu verabschieden. Ihre Anmerkungen und Verbersserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und haben diese entsprechend weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie sich nicht in der Art wohl gefühlt haben, wie auch wir es uns für unsere Gäste wünschen. Lieber Herr Michael, trotz Ihrer Eindrücke würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie eines Tages erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Manager