- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur für eine Nacht dort dienstlich im Hotel gewesen. Es handelt sich bei dem sehr großen Hotel um das ehemalige Intercontinental-Hotel Stuttgart was sehr in die Jahre gekommen ist. Auf keinen Fall ein Zimmer zur Hauptstraße nehmen, da bekommen Sie kein Auge zu. Ansonsten ist das Zimmer in ordnung, das Bett hervorragend. Der Sessel und der Teppichboden sind aber alt, verschmutzt und das ist nicht sehr einladend. Außerdem erwarte ich in einem 5-Sterne-Hotel einen kostenlosen WLAN-Zugang, den es hier nur gegen unglaubliche Gebühren gibt. Auch die Preise in der Minibar sind höher als in New York oder Zürich. Eine kleine Flasche Bier für 4,40 EUR - das ist eine Frechheit aus meiner Sicht. Frühstück ist in Ordnung aber nicht umwerfend. Das Rührei ist kalt und die Auswahl für den Preis nicht angemessen. Ein Glas Sekt zum Frühstück erwarte ich in der Preisklasse schon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf dem Portal HolidayCheck. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie als rundum zufriedenen Gast zu verabschieden. Ihre Anmerkungen und Verbersserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und haben diese entsprechend weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie sich nicht in der Art wohl gefühlt haben, wie auch wir es uns für unsere Gäste wünschen. Lieber Herr Michael, trotz Ihrer Eindrücke würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie eines Tages erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Manager