- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check In / Check Out extrem freundlich, schnell und professionell. Der Service stimmt generell. Schönes Wellness Center. Schönes Zimmer mit allem, was man braucht. Tagsüber kein Restaurant offen. Dürftiges Room Service Menu, relativ dürftige Speisekarte - ohne Tageskarte. Qualität gut, aber nicht berauschend für den Preis. Schon bessere Executive Lounges gesehen Wir hatten ein "special Arrangement" incl. Frühstück, Garage und Interntetzugang. Das Frühstück ist gut, aber für einen Normalpreis von 25 € zu teuer. Internt normalerweise 0.60 € / Min, max 19.- € pro Tag. Garage normalerweise € 20.- pro Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sakuntala & Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Sakuntala, vielen Dank für Ihr Feedback auf dem Bewertungsportal holidaycheck.de. Das Restaurant Le Cassoulet welches unser einzigstes Restaurant im Hotel ist, hatte Tageweise während der Sommerferien mittags geschlossen. Die Öffnungszeiten für den Herbst werden aber wieder wie gewohnt von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr sein. Ihre Anmerkung bezüglich der Speisenauswahl haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen, lieber Sakuntala, alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations