Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für 5 Sterne mehr erwartet.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war das erste mal in einem 5 Sterne-Haus, aber folgendes hätte ich dort nicht erwartet: - Staub und Spinnweben in einigen Ecken im Bad - lange Schlange morgens beim Eintritt in den Frühstückssaal - ziemlich geplündertes Büffet morgens, fehlende Müslischüsseln etc. - zT trockene und zähe Brötchen am Sonntag


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten uns für das staubige Zimmer wie auch die Spinnweben im Badezimmer vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass unsere erste Hausdame umgehend darüber informiert wurde. Selbstverständlich ist dies nicht akzeptabel, nochmals vielen Dank für den Hinweis. Am Wochenende wird das Frühstücksbuffet von den meisten Hotelgästen eher zu späteren Uhrzeiten aufgesucht was natürlich dann zur Folge hat, das kleinere Wartezeiten entstehen können. Wir haben jeden Morgen ein bis zwei Mitarbeiter die sich ausschließlich um das Büffet kümmern, das heißt: immer Teller wie auch Speisen auffüllen, auf Sauberkeit kontrollieren und Gästen für eventuelle Fragen oder Wünsche zur Verfügung stehen. Wenn kurzzeitig Müslischüsseln oder ähnliches ausgehen sollten, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir sind stetig daran diese wieder nachzufüllen. Ihre Anmerkung zu unseren Frühstücksbrötchen wurde an unseren Küchenchef weitergeleitet, unsere Bäckerei gehört zu den besten des Landes. Sehr geehrter Christoph, wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen Sie erneut im Le Méridien Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation