- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das erste mal in einem 5 Sterne-Haus, aber folgendes hätte ich dort nicht erwartet: - Staub und Spinnweben in einigen Ecken im Bad - lange Schlange morgens beim Eintritt in den Frühstückssaal - ziemlich geplündertes Büffet morgens, fehlende Müslischüsseln etc. - zT trockene und zähe Brötchen am Sonntag
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten uns für das staubige Zimmer wie auch die Spinnweben im Badezimmer vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass unsere erste Hausdame umgehend darüber informiert wurde. Selbstverständlich ist dies nicht akzeptabel, nochmals vielen Dank für den Hinweis. Am Wochenende wird das Frühstücksbuffet von den meisten Hotelgästen eher zu späteren Uhrzeiten aufgesucht was natürlich dann zur Folge hat, das kleinere Wartezeiten entstehen können. Wir haben jeden Morgen ein bis zwei Mitarbeiter die sich ausschließlich um das Büffet kümmern, das heißt: immer Teller wie auch Speisen auffüllen, auf Sauberkeit kontrollieren und Gästen für eventuelle Fragen oder Wünsche zur Verfügung stehen. Wenn kurzzeitig Müslischüsseln oder ähnliches ausgehen sollten, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wir sind stetig daran diese wieder nachzufüllen. Ihre Anmerkung zu unseren Frühstücksbrötchen wurde an unseren Küchenchef weitergeleitet, unsere Bäckerei gehört zu den besten des Landes. Sehr geehrter Christoph, wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen Sie erneut im Le Méridien Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation