- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Städtereisen okay. Sehr junges Team. Zimmer okay mit kleinen Markeln(Spiegel nicht geputzt, Klospülung hatte macken). Tiefgarage kostet 20 Euro pro Tag. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Wellnessbereich klein aber okay nur der Pool ist zu kalt gewesen. Sauna sehr klein. Massagen und Kosmetik muss circa 4 Tage zuvor gebucht werden. Das Hotel ist 7 Minuten von der Königsstrasse entfernt über den Park zuerreichen, dort kann man toll shoppen und Essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Iris, über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und den dazugehörigen HolidayCheck freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass Sie Ihr Zimmer nicht in der Art und Weise vorgefunden haben, wie Sie es zu erwarten haben, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Beurteilung natürlich an unser Housekeeping weitergeleitet. Bedauerlicherweise scheinen Sie keinen freien Massagetermin mehr bekommen zu haben. Gerne stehen wir Ihnen schon bei der Zimmerreservierung mit Informationen und Terminmöglichkeiten für unseren "Le SPA" zur Seite. Liebe Frau Iris, wir würden uns sehr freuen Sie eines Tages erneut in Stuttgart willkommen zu heißen, um Sie dann als rundum zufriedenen Gast nach Hause kehren zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations