Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzurlaub sehr schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Städtereisen okay. Sehr junges Team. Zimmer okay mit kleinen Markeln(Spiegel nicht geputzt, Klospülung hatte macken). Tiefgarage kostet 20 Euro pro Tag. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Wellnessbereich klein aber okay nur der Pool ist zu kalt gewesen. Sauna sehr klein. Massagen und Kosmetik muss circa 4 Tage zuvor gebucht werden. Das Hotel ist 7 Minuten von der Königsstrasse entfernt über den Park zuerreichen, dort kann man toll shoppen und Essen gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und den dazugehörigen HolidayCheck freuen wir uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass Sie Ihr Zimmer nicht in der Art und Weise vorgefunden haben, wie Sie es zu erwarten haben, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Beurteilung natürlich an unser Housekeeping weitergeleitet. Bedauerlicherweise scheinen Sie keinen freien Massagetermin mehr bekommen zu haben. Gerne stehen wir Ihnen schon bei der Zimmerreservierung mit Informationen und Terminmöglichkeiten für unseren "Le SPA" zur Seite. Liebe Frau Iris, wir würden uns sehr freuen Sie eines Tages erneut in Stuttgart willkommen zu heißen, um Sie dann als rundum zufriedenen Gast nach Hause kehren zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations