- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Le Meridien liegt an einer Hauptverkehrsstraße direkt gegenüber der Baustelle für den neuen Hauptbahnhof ( Stuttgart 21 ) in Stuttgart. Es befindet sich direkt am Hotel die U-Bahn-Station "Staatsgalerie" und man erreicht zu Fuß in etwas 3 Minuten die Innenstadt mit Königsstraße, Weihnachtsmarkt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage in der man für 20.-- Euro am Tag parken kann, eine schöne Bar und ein Restaurant. Diese Bereiche waren, wie auch der Empfangsbereich, sehr gepflegt, sauber und schön gestaltet. Check-In und Check-Out verliefen schnell und problemlos und wir bekamen beim Check-In schon nützliche Infos zu U-Bahn-Verbindungen, Essenszeiten usw. Unser Zimmer war im 1. OG mit Blick auf den Hof. Es wäre angenehm ruhig gewesen, wenn nicht mitten in der Nacht andere Gäste rücksichtslos und laut auf dem Hotelgang "gefeiert" hätten. Ausgestattet mit großem, bequemem Doppelbett, Flat-TV, Telefon, kostenlosem Mineralwasser, Minibar gegen Gebühr, kostenlosem Safe, Haartrockner und ausreichend großem Bad konnte man hier gut einen Kurzaufenthalt verbringen. Frühstück war im Preis inbegriffen und Qualität und auch Quantität der Speisen ließen kein Wünsche offen. Diverse Brote und Brötchen, reichlich Säfte, Heißgetränke, verschieden Wurst- u. Käsesorten, Marmeladen, Müsli, Fisch, frisch zubereitet Eierspeisen und natürlich auch die obligatorischen warmen Speisen waren vorhanden. Zwei Punkte die uns nicht gefallen haben müssen aber auch erwähnt werden: 1. Das Hotel war sehr gut besucht, vielleicht sogar ausgebucht,der vorhandene Frühstücksraum war für die Anzahl an Gästen aber definitiv zu klein. Teilweise mussten Gäste auf einen frei werdenden Tisch warten. 2. Die Sauberkeit im Zimmer kann und muß für ein 5 Sterne Haus besser sein. Wir hatten das Gefühl, daß nur oberflächlich und nicht gründlich geputzt wird. Sehr viele Stellen waren staubig und im Badezimmer waren noch Kosmetikreste unserer Vorgänger am Waschtisch zu finden. Wenn diese zwei Punkte noch verbessert werden, dann ist eine uneingeschränkte Weiterempfehlung keine Frage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Frau Marion, sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank Ihnen für die ausführliche Beschreibung unseres Hauses und die positiven Worte. Auch über Ihre konstruktive Kritik sind wir dankbar, dieser haben wir uns gerne intern angenommen, sodass auch Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden sind. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße. LE MÉRIDIEN STUTTGART Carsten Gerlinger Guest Relation Manager