Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gut aber teuer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes zentral gelegenes Stadthotel, insbesondere für Geschäftsreisende und FIT´s . Leider auch an Hauptverkehrsader und damit laut, wenn nicht ausdrücklich die Rückseite (teurer) gebucht wird. Es wird ein erstklassiges Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service wird geboten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, über Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart und den dazugehörigen Eintrag auf HolidayCheck haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die netten Worte, welche Sie an unseren Frühstücksservice gerichtet haben, haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Lieber Herr Herbert, wir wünschen Ihnen weiterhin eine besinnliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations