Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herbe Enttäuschung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war im November für 1 Übernachtung im Hotel Le Meridien in Stuttgart, um etwas auszuspannen und mit meinem Freund unseren Jahrestag zu feiern. Leider waren wir von unserem Aufenthalt total enttäuscht. Wir haben für eine Nacht im Deluxe Zimmer inkl. Frühstück und Parkgebühr 180€ bezahlt. Positiv: - überwiegend freundliches Personal - nette Bar mit Pianomusik - abwechslungsreiches Frühstücksbuffet Negativ: - im Wellnessbereich standen zu wenig Liegen zur Verfügung, es gab im Saunabereich keine Sitzmöglichkeiten, 75 Grad Sauna dauerhaft belegt, Dampfbad außer Betrieb, keine Möglichkeit für ein Fußbad, Anwendungen ausgebucht, keine Ablagemöglichkeiten für Taschen o.ä. - Badezimmer nicht gründlich gereinigt, Drüsen der Whirlwanne völlig verschmutzt ( bei dieser ging nur eine Funktion, nach 10 min Wartezeit), Silikonfugen verfärbt - Spülung auf der Toilette ging nur nach kurzer Wartezeit und starkem drücken - W-Lan ging nur nach Anruf an der Rezeption - Aussicht auf Hauptverkehrsstraße und Stuttgart 21 Baustelle; der Schlosspark, welcher Stadt und Hotel direkt verbindet, ist nachts nicht unbedingt zu empfehlen Insgesamt fande ich das Preis-, Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir schon besucht haben, wirklich schlecht. Werden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:20