- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir nützen es als kleine Wellnessauszeit verbunden mit einem Stadtbummel. Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist seh freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren, was wir Ihrer positiven Beurteilung entnehmen können. Wir wünschen Ihnen nun eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Gerlinger Guest Relation Manager LE MERIDIEN STUTTGART