Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir nützen es als kleine Wellnessauszeit verbunden mit einem Stadtbummel. Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist seh freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit all unseren Leistungen zufrieden waren, was wir Ihrer positiven Beurteilung entnehmen können. Wir wünschen Ihnen nun eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Gerlinger Guest Relation Manager LE MERIDIEN STUTTGART