Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaj (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schneller Checkin, sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück sehr gut, läst keine Wünsche offen.Nur kurzer Fußweg zur Innenstadt/Bahnhof. Bei Buchung über das Wochenende kostenloses Parken in der Tiefgarage.Kann das Hotel wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaj
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kaj, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart verbracht haben und sich Zeit nehmen konnten, um Ihre Erfahrungen mit anderen auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter habe ich gerne weitergeleitet. Herzlichen Dank. Lieber Herr Kaj, auch wir würden uns sehr freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns in Stuttgart verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Selim Mokni Guest Relations