Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2005 • 1-3 Tage • Strand
Kleine Zimmer, miserabler Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bestehende Hotelanlage (ehemals (Holiday Inn ?), welche auf Le Meridien getrimmt wurde. Alles etwas muffig, obwohl relativ neu renoviert. Obwohl Executive Zimmer, Zimmer klein, keine Badewanne, laute Klimaanlage. Kurzum, Geld nicht Wert. Wer den Service von Le Meridien und die Qualität anderer Häuser dieser Hotelgruppe kennt wird hier enttäuscht sein. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber in Stuttgart gibt es in diesem Preissegment bessere Häuser (Graf Zeppelin, Schlossgarten)


Zimmer
  • Schlecht
  • Für Executive sehr klein. Keine Badewanne, laute Klimaanlage. Schreibtischinfos (Speisekarte, etc.) abgegriffen und angeknittert.


    Restaurant & Bars

    Keine Erfahrung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Portier steht vor der Türe, nimmt aber weder Auto noch Gepäck entgegen, verweist auf selber parken in der TG (bei Le Meridien noch nie erlebt). Mit Gepäck durch TG bis zur Rezeption. Portier putzt sich zwischenzeitlich die Schuhe am Automat. Kein Gepäckwagen, geschweige denn Personal, dafür fünf Servicekräfte hinter der Rezeption. Gleiche Prozedur bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einer der Hauptverkehrsadern innerhalb Stuttgarts, für Innenstadtbesuch ungünstig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Erfahrung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1