- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel für eine kurze Städtetour und Theaterbesuch gewählt. Besonders interessant war dabei für uns die zentrale Lage und das Angebot, dass bei Übernachtung inkl. Sonntagnacht die Tiefgarage im Preis eingeschlossen ist (würde sonst 20 Euro kosten). Ansonsten super freundliches Personal, die trotz 5 Sterne Hotel überhaupt nicht abgehoben sind. Besonderes Lob auch noch mal an das Restaurant: zum Frühstück eine riesige Auswahl und abends a la carte einfach hervorragend. Zum Abschluss noch eine Anmerkung: sehr positiv aufgefallen ist uns, dass wenige Tage nach unserem Aufenthalt und der Abgabe des obligatorischen Bewertungsbogens ein E-Mail eintraf, worin sich die Hotelleitung bedankte für die Abgabe des Bewertungsbogens und dabei Bezug auf wirklich individuelle Punkte aus unserem Bewertungsbogen nahm. Die Kundenmeinung wird hier wirklich ernst genommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie das Le Meridien Stuttgart als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck kundtun. Für die lobenden Worte möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir versuchen stets, einen professionellen und dennoch natürlichen Service an den Tag zu legen, umso schöner ist es zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Die Zeilen, in denen Sie unser Frühstucksbuffet sowie die "à la carte" - Speisen loben, habe ich mit dem größten Vergnügen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Auch hierfür bedanken wir uns vielmals. Wir geben uns größte Mühe auf Feedback und Hinweise unserer Gäste schnellstmöglich und - selbstverständlich auch individuell - einzugehen sowie diese auch umzusetzen, denn nur so ist es uns möglich, den "Fehlerteufel" zu besiegen und uns ständig zu verbessern In diesem Sinne nochmals viele Dank für Ihre Komplimente und wir freuen uns schon heute darauf, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Supervisor