- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2Jahren schon mal zur gleichen Zeit im Le Meridien darum können wir vergleichen. Es ist für den Massentourismus freigegeben.Leider!! Schlange stehen beim Frühstückbuffeteingang.Keine freie Plätze.Leute essen sogar an Stehtischen Ihr Frühstück. Tischreservation am Vorabend an der Reception lassen sie nicht zu!!Egal ob Suite oder Deluxe!!! Parkdienst versagte komplet...erst nach 3maligen Mahnen stand unser AUto in der Tiefgarage..der Gipfel ist auf der Rechnung wurden alle Tage berechnet! Spa war überfüllt!!!Nix von Ruhe. Sorry aber so kennen wir dieses Hotel nicht und hoffen Sie korrigieren diese Missstände!Absolut nicht 5Sterne wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Leider scheinen wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Anmerkungen haben wir natürlich umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Lieber Herr Martin, wie Sie selbst wissen, entsprechen Ihre Eindrücke nicht unserem Standart. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns baldmöglichst noch einmal besuchen würden, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erlebnisse eine absolute Ausnahme gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relations