Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mehr Schein als Sein. Einzige Aussnahme: Das hauseigene Restaurant mit seiner kleinen, aber sehr guten Karte im hochpreisigen Segment, dessen aufmerksame Mitarbeiter die wenig intime Atmoshpäre des Restaurants gekonnt ausgleichen. Exemplarisch für den wenig professionellen Rest seien genannt: - Anstehen in der riesigen Empfangshalle, weil nur ein Checkin-Platz (mit zwei Mitarbeitern!) besetzt war - mein für den Abend reservierter Tisch wurde kurzerhand in den Frühstücksraum ohne Fenster verlegt, weil das Restaurant für eine Gruppe benötigt wurde, ohne mich darüber vorab zu informieren, - das Zimmermädchen hat alle meine persönlichen Badutensilien vom Waschtisch genommen und auf einem Waschlapen oberhalb der Toilette arrangiert (ist mir in 10 Jahren Geschäftsreisetätigkeit noch nirgendwo passiert). Wer ein durchschnittliches Hotel mit hohen Preisen sucht, ist hier sicherlich nicht enttäuscht. Wer bei diesem Namen mehr erwartet, wird leider enttäuscht werden. Anja K.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja K., herzlichen Dank, für Ihre ausführliche Rückmeldung. Solche sind sehr wertvoll für uns. Schließlich können wir uns nur verbessern, wenn immer wieder die Qualität unserer Dienstleistung überprüft wird. Und wer vermag dies besser zu tun als unsere Gäste? Ihre Hinweise habe ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen um Lösungen zu finden, welche eine zeitnahe Optimierung mit sich bringen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Hubert Guest Relation Manager