- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr Schein als Sein. Einzige Aussnahme: Das hauseigene Restaurant mit seiner kleinen, aber sehr guten Karte im hochpreisigen Segment, dessen aufmerksame Mitarbeiter die wenig intime Atmoshpäre des Restaurants gekonnt ausgleichen. Exemplarisch für den wenig professionellen Rest seien genannt: - Anstehen in der riesigen Empfangshalle, weil nur ein Checkin-Platz (mit zwei Mitarbeitern!) besetzt war - mein für den Abend reservierter Tisch wurde kurzerhand in den Frühstücksraum ohne Fenster verlegt, weil das Restaurant für eine Gruppe benötigt wurde, ohne mich darüber vorab zu informieren, - das Zimmermädchen hat alle meine persönlichen Badutensilien vom Waschtisch genommen und auf einem Waschlapen oberhalb der Toilette arrangiert (ist mir in 10 Jahren Geschäftsreisetätigkeit noch nirgendwo passiert). Wer ein durchschnittliches Hotel mit hohen Preisen sucht, ist hier sicherlich nicht enttäuscht. Wer bei diesem Namen mehr erwartet, wird leider enttäuscht werden. Anja K.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja K., herzlichen Dank, für Ihre ausführliche Rückmeldung. Solche sind sehr wertvoll für uns. Schließlich können wir uns nur verbessern, wenn immer wieder die Qualität unserer Dienstleistung überprüft wird. Und wer vermag dies besser zu tun als unsere Gäste? Ihre Hinweise habe ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen um Lösungen zu finden, welche eine zeitnahe Optimierung mit sich bringen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabrina Hubert Guest Relation Manager