Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo & Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Ok..mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an einer mehrspurigen Hauptstrasse. Schneller Zugang durch den Stadtpark in die City. Verschiedene Nationalitäten. Alter hauptsächlich 35 - 70.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war schön groß. Es gab leider keine möglichkeit sich einen Kaffee oder einen Tee zuzubereiten. Dafür einen Gutschein für 2 Kaffee in der Hotelbar. Ein Bügeleisen und ein Bügelbrett vorhanden. Wünderschöner großer BEGEHBARER Kleiderschrank (Frauenherzen schlagen höher )!!!!!Alles in allem....... sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Check In sehr freundlich. Ging ziemlich schnell. Zimmerreinigung so la la. Auf den ersten Blick sehr sauber. Auf den zweiten nicht so. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer zur Hinterseite (sehr ruhig)Auf dem Boden lag ein Kronkorken. (Nicht von uns). Der liegt da wahrscheinlich immer noch. Wurde nicht weggesaugt!. Badezimmer geräumig mit kleinen Schönheitfehler. Schöne große Dusche, keine Badewanne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht schwer zu finden. Kurz durch den Stadtpark und man ist da. Drumherum ist es nicht so schön. Vom Bahnhof läuft man ca. 10 min. Vom U-Bahn Station "Staatsgalerie" läuft man 3 min. zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Pool (aber kalt ), sehr schöner Wirlpool(nicht kalt). Leider zu wenig Liegen. Sauna vorhanden, aber aus Zeitmangel leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo & Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:19