Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrä Siegers (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Potential nach oben besteht in Sachen Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Le Méridien Stuttgart gehört zu den besten Häusern der Stadt und beschreibt sich selber als erstklassig. Von der Ferne betrachtet und auf Grund der Preisgestaltung können wir das in jedem Fall bestätigen. Wir möchten uns aber selber davon überzeugen, ob der Service tatsächlich so erstklassig ist, wie er gerne wäre. Sehr freundlich und höflich werden wir empfangen und eingecheckt. Man weist uns den Weg zu unserem Zimmer. Den Weg dorthin dürfen wir ohne Begleitung und ohne Gepäckservice nehmen. Das Zimmer ist hübsch, geräumig und modern eingerichtet. Probleme gab es mit dem Internetzugang, die aber von einem sehr ambitionierten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses umgehend gelöst wurden. Hierfür einen großen Pluspunkt. Sehr überzeugend und hübsch erweist sich der Wellness- und Fitnessbereich, in dem wir auf sehr charmantes Personal stoßen. Ein gewaltiger Punkteabzug ergab sich bei der Betrachtung des Etagenfrühstücks. Das Vorlegen angetrockneter Wurst und „schwitzenden“ Käses verdarb uns gründlich den Appetit. Der Rest des Frühstücks war durchschnittlich. Ebenso die Präsentation. Zwar entschuldigte man sich für diesen Faux pas, doch ein Tag sollte nicht so blamabel starten. Alles in allem ist das Le Méridien Stuttgart sehr nett, wir treffen ambitioniertes Personal an, würden aber behaupten, dass hier durchaus Potential nach oben besteht in Sachen Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrä Siegers
    Alter:26-30
    Bewertungen:2