- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer in den Innenhof, Nachtessen und Service war gut. Schöner Poolbereich, alles sauber. Einzig das Frühstück war ein Chaos, um 10.00 keine Tische frei resp. abgeräumt, das Personal am Samstag und Sonntag Morgen schlicht überfordert und meinte "es sind alle Gäste spät zum Frühstück erschienen", wir sind nicht schuld am Chaos. Teller wurden nicht mehr aufgefüllt, keine Gläser etc. Offenbar wird am Personal oder an der Leitung gespahrt. Warum klapptes es früher besser, auch zu Interconti Zeiten. An Wochenenden muss man doch damit rechnen dass nicht alle Gäste um 07.30 frühstücken gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während der Frühstückszeit. Am Wochenende kommen die meisten Gäste eher zu einem späteren Zeitpunkt zum Frühstück jedoch darf der Service natürlich nicht abweichen. Wir haben Ihre Anmerkung umgehend an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation