- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und seine Größe wurden bereits beschrieben. Der erste Eindruck ist gediegen. Das Personal am Empfang ist sehr offen und hilfsbereit und freundlich. Wir sind mit der Bahn angereist. Der Fußweg durch den Schoßplatz dauert etwa 15 Minuten. Stuttgart ist eine schöne Stadt. Man merkt, dass es hier eine hohe Kaufkraft gibt. Die Innenstadt, die nach dem Krieg zu 70% zerstört war, wurde modern wieder aufgebaut. Die Öffentl. Verkehrsmittel sind super. Zum Fernsehturm kann man z.B.- bequem mit der Stadtbahn fahren. Die schwäbische Küche ist ausgezeichnet, wenn auch nicht ganz billig. Unbedingt Bad Cannstatt und Herrenberg besuchen.
Die Zimmer sind groß und haben eine hochwertige Ausstattung. Die Möbel waren neu und es gab einen guten Flachbildschirm. Die Klimaanlage war recht leise. Das Bad war sehr modern und wurde täglich sehr genau gesäubert.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war sehr vielfältig, frisch und das Personal war auch hier freundlich und räumte die Tische sofort ab.
Der Service ist Top. Die Zimmerreinigung war sehr gut und dauerte auch deshalb mind. 30 Minuten.
Das Hotel liegt nach vorn an einer vielbefahrenen Straße. Wir haben die Klimaanlage genutzt. Beim Öffnen des Fensters war es uns eindeutig zu laut. Besser ist es daher ein Zimmer zum Garten zu buchen. Vom Hotel geht eine Brücke zum sehr schönen und ausgedehnten Schloßpark. Nett war besonders der schöne Biergarten in etwa 5 Minuten Entfernung. Eine U-Bahn liegt ebenso 5 Minuten vom Hotel. Empfehlenswert ist ein 3-Tage-Touristenticket des Öffent. Nahverkehrs. Der Begriff Nahverkehr ist eigentlich irreführend. Wir haben mit der S-Bahn 2 Tagesausflüge von mind. 60 km unternommen. Die Tickets gibt es bequem im Hotel (14,50 €).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Siggi, sehr geehrter Dieter, vielen Dank dass sie Sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart zu berichten. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie in Stuttgart sowie in unserem Hotel ein paar wundervolle Tage verbringen konnten. Auf Service und Sauberkeit legen wir allergrößten Wert, dementsprechend leite ich Ihre Komplimente gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Selim Mokni Guest Relation Supervisor