- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Konnten früher einchecken und auch unser Wunsch, etwas später auszuchecken wurde angenommen. Personal war sehr freundlich. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es ruhig und man hört keinen Straßenlärm. Direkt in der Nähe ist eine U-Bahn-Station (Staatsgalerie) und die Einkaufsstraße (5 Min Fußweg). Den Wellnessbereich haben wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker und frisch. Wenn Stuttgart: Dieses Hotel immer wieder gerne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Anja", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Le Meridien Stuttgart zu berichten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Natürlich ist es schade, dass Sie unseren "Le SPA" nicht nutzen konnten. Allerdings ergibt sich so ein guter Anlass um uns wieder in Stuttgart besuchen zu können. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre Komplimente und würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Supervisor