Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Stadthotel, sehr freundliche Mitarbeiter
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Konnten früher einchecken und auch unser Wunsch, etwas später auszuchecken wurde angenommen. Personal war sehr freundlich. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es ruhig und man hört keinen Straßenlärm. Direkt in der Nähe ist eine U-Bahn-Station (Staatsgalerie) und die Einkaufsstraße (5 Min Fußweg). Den Wellnessbereich haben wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker und frisch. Wenn Stuttgart: Dieses Hotel immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Anja", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Le Meridien Stuttgart zu berichten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Natürlich ist es schade, dass Sie unseren "Le SPA" nicht nutzen konnten. Allerdings ergibt sich so ein guter Anlass um uns wieder in Stuttgart besuchen zu können. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre Komplimente und würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Supervisor