- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gelungener Kurzurlaub. Superlage zu vielen Einkaufsmöglichkeiten bzw. Sehenswürdigkeiten. Verkehrsanbindung super. Zimmer sehr sauber, groß mit allem Komfort. Personal sehr nett und hilfsbereit. sehr gutes Frühstücksbuffet, weiteres Essen wurde nicht im Hotel eingenommen (keine Bewertung möglich) Wellnessbereich mit Pool (war leider an 2 Tagen wegen Renovierung geschlossen), Whirlpool, 2 Saunen, 1 Infrarotsauna und 1 Dampfbad (war an allen 4 Tagen defekt) sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und den entsprechenden Eintrag auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, die in unserem "Le SPA" entstanden sind, entschuldigen. Liebe Frau Christel, wir wünschen Ihnen einen schönen Frühlingsbeginn und hoffen Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selim Mokni Guest Relation Manager